Natürlicher Booster Fürs Immunsystem

24. Oktober 2020
Lebensart

Granitsteinpulver als Nahrungsergänzung

Der Herbst ist da, der Winter steht vor der Tür und die Grippe-Saison ist damit eingeläutet. In der heutigen Zeit ist es wichtiger denn je, das Immunsystem zu stärken, um Erkrankungen vorzubeugen. Granit kann dir dabei helfen!

Schön als Stein, gesund als Pulver

Granitsteinpulver

Dass Granit ein wunderbares und natürlich schönes Material für Küchenarbeitsplatten, Gartenmöbel & Co. ist, brauchen wir ja nicht mehr extra zu betonen. Das naturnahe Wohngefühl kann sich positiv auf Körper und Geist auswirken. Es geht aber noch viel gesünder!

Granitsteinpulver entsteht aus Granit-Urgestein. In fein geriebener Form kann das Gestein seine wertvollen Mineralstoffe und Spurenelemente optimal an den menschlichen Körper abgeben.

Wozu das Ganze?

Das Granitsteinpulver besitzt eine basische Wirkung und eignet sich somit perfekt zum Entsäuern. Es gibt aber noch viele weitere gesundheitliche Themen, bei denen das Natursteinpulver unterstützend wirken kann:

  • Arthritis, Rheuma und Osteoporose
  • Stärkung des Immunsystems
  • Diabetes
  • Zahnschmerzen
  • Stress
  • Entzündungen
  • Müdigkeit

Granitsteinpulver hat dank seiner basischen Eigenschaften und hoher Mineralien-Konzentration außerdem einen positiven Einfluss auf die Magen-Darm-Flora. Es verhindert im Magen eine Übersäuerung und bindet im Darm Schadstoffe.

Wie funktioniert’s?

Granitsteinpulver Einnahme

Das Granitsteinpulver kannst du in Pulver- oder Kapselform kaufen. Als Kapsel einfach nach dem Essen einnehmen und mit Wasser runterspülen. Als Pulver in etwas Wasser auflösen und trinken. Achtung: Das Pulver sollte nicht mit Metall in Berührung kommen – also nicht mit einem herkömmlichen Löffel umrühren!

Unser Tipp: Nimm‘ deine tägliche Dosis abends ein. Im Schlaf arbeitet dein Körper effizient am Entgiften und deine Verdauung läuft auf Hochtouren. Dabei kann ihn das Natursteinpulver optimal unterstützen.

Party hard? Granit ist härter!

Neben all seinen positiven Eigenschaften hat das Granitsteinpulver noch eine Wirkungsweise, die auch für den Partylöwen in dir wertvoll ist. Es ist ein perfektes Katermittel! Das typische Kater-Gefühl aus Unwohlsein, Übelkeit und Sodbrennen entsteht nämlich durch eine Übersäuerung im Magen. Das basische Natursteinpulver wirkt der Säure entgegen und mildert so die Beschwerden.

Granit ist immer für dich da – ob als Möbel, pflegeleichte Oberfläche, gesundheitliche Unterstützung oder Anti-Hangover-Drink!

 

 

Auch interessant:

Pin It on Pinterest